Freitag, 16. Januar 2015

Neues Jahr...neues Spiel.. Neues Glück!

Hallo, Hallo!

Erst einmal ein schönes, gesundes und frohes neues Jahr! Auch wenn es etwas verspätet kommt... Es kommt von Herzen!

Seid ihr gut ins neue Jahr gekommen? Habt ihr irgendwelche Vorsätze? Ich hab einige, die ich aber jetzt nicht alle aufzählen will - außer mehr bloggen, mehr lesen und meine Büchersammlung aufstocken.

Da mein Buchkaufverbot aufgehoben ist, dürfte das kein Problem sein, hehe. 8 Schätze haben bei mir bereits ein neues, liebevolles Zuhause gefunden. Die werde ich euch morgen seperat in einem Thread vorstellen. Versprochen :)

Habt ihr zu Weihnachten Bücher bekommen? Oder verschenkt? Ich habe meiner Nichte eines geschenkt. Ich verrate mal nicht, welches. Ihr werdet es noch früh genug erfahren. Denn ich muss es wohl auch noch lesen. Und dann stell ich es euch natürlich vor. Und eine Freundin hat einen Gutschein bekommen, um sich Bücher zu kaufen.

Ich selbst habe keine bekommen. Wenn ich ehrlich bin, ich kauf sie mir lieber selbst.
Dafür zwei wunderschöne Pyjamas, zwei Kalender von Benedict Cumberbatch (einmal den offiziellen und einmal einen liebevoll selbstgebastelten) und jede Menge DVD's - alles Ben Filme <3 Ja - ich bin ein Cumbercookie (nein...ich nehme das B Wort nicht in den Mund lach)

So.. das war es auch schon wieder. Nach vier Wochen Abwesenheit und wieder Eingewöhnen an die Arbeit blieb so einiges liegen. Ich werde den Neuzugänge Post für Morgen vorbereiten und dann folgen in den nächsten Tagen die Rezies. Die ausstehenden folgen schneller. Welche Tage ich zu meinen Rezi-Tagen ernenne, weiss ich noch nicht. Vielleicht Montag und Donnestag? Mal schauen =)

Bis dahin. Liebste Grüße

Clay

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen