Freitag, 10. Oktober 2014

Wölkchens Freitagsfrage

Hallo, Hallo meine Lieben!

Da bin ich  mal wieder. Und dieses Mal mit einer Aktion - der Freitagsfrage von Wölkchen.



Bücherfrage

1.Verleihst du deine Bücher an andere oder machst du das eher nicht so gern?

Ich verleihe meine Bücher höchst ungern, da ich schon einige schlechte Erfahrugen damit gemacht habe. Entweder bekam ich die Bücher nur in einem erbarmungswürdigen Zustand zurück oder ich habe sie gleich gar nicht wieder gesehen.
Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel - und ich weiß ganz genau, wem ich meine Schätze anvertrauen kann.

Private Frage

2. Du bist auf eine Halloweenparty eingeladen - als was würdest du dich verkleiden und warum?

Hm.. Eine sehr schwere Frage. Es kommt bei mir meistens auf die Stimmung an, wenn ich mich verkleide. aber allgemein würde ich wohl Hexen oder Vampire bevorzugen.
Aber auch Elfen und Feen (besonders die dunklen Artgenossen dieser Spezi faszinieren mich) bin ich nicht abgeneigt, so lang es nicht zu kitschig ist.

Ich hab im Schrank ein schönes schwarzes Kleid, das passt zu praktisch allem. Einfach die Accesoirs und Make Up anpassen und voilá, fertig ist man/frau.
Müsste ich mich jetzt in diesem Moment verkleiden.. Dann würde ich wohl eine hübsche, kleine Dunkelfee werden. Letztes Jahr war ich eine Hexe, also dieses Jahr würde es dann die Fee werden. Nach Vampiren steht mir im Moment nicht ganz so der Sinn. ;)


Soooo.... Das war's erst einmal für's erste von mir. Wenn ich es zeitlich hinkriege, poste ich morgen zwei Rezis.

Falls ich es nicht hinbekomme, wünsche ich euch schon einmal ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße, eure Clay.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen